Ein Auszug unserer Arbeiten

Wir machen nicht nur Design, von uns stammen auch große Gesamtkonzepte – von  A wie Außenwerbung bis Z wie Zielgruppenorientierung!

Wir kümmern uns von Anfang bis Ende um Corporate Design, Logos, Visitenkarten, Webseiten, Innen- und Außendesign-Konzepte, Werbung, Marketing, Social Media und vieles mehr.

Wir arbeiten stets sehr eng mit unseren Kunden zusammen. Unser Sitz befindet sich in Monheim am Rhein – aber auch wenn z.B. das Restaurant eines Kunden weiter entfernt liegt, machen wir uns sehr gerne auf den Weg um uns selbst einen Eindruck der Räumlichkeiten zu verschaffen, mit den Kunden persönlich zu reden und gegebenenfalls Fotos des Lokals und der zubereiteten Gerichte zu schießen. Ein guter Kontakt zu unseren Kunden sowie deren Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir tun unser bestes um allen noch so speziellen Wünschen und Ideen nachzukommen.

Ein aktuelles Beispiel: Ein Restaurant sollte etwas aufpoliert werden und ein neues Image bekommen. So haben wir die Wünsche und Ideen des Kunden aufgenommen und ein komplett neues Konzept entwickelt – angefangen beim neuen Namen und dem Logo, über die angebotenen Gerichte und deren Preise, die Gestaltung der Speisekarte, Innenraumgestaltung und Außendesign, Social Media und Marketing, Beschaffung des neuen Personals und alles, was sonst noch dazugehört.

Portfolio Galerie
East Time Burger Flyer Menükarte

East Time Burger

Grafist Logodesign 34IST Energy

Logo-Design

Grafist + Autofroum Bielefeld - Werbeplakat

Autoforum Bielefeld

Grafist Food Fotografie

Food-Fotografie

Kavza Energydrink Dose

Kavza Energydrink

Schlüsseldienst Neo Düsseldorf Webseite

Schlüsseldienst Neo

Corporate Kita Arkadas Siegburg

Kita Arkadas – Corporate

Corporate Design Sun and Home

Corporate Design – Sun&Home

Flyer Candle Light Dinner

Flyer

Poster Juwelier Eliz

Plakate

Speisekarte Design Restaurant Cafe Bar

Speise- und Getränkekarten

Grafist Kayra Restaurant Terrazza Karte

Kayra Weine

Grafist Yeni Raki Plakat

Yeni Rakı

34ist Energy

34 IST Energy