34 IST Energy

34 IST ist ein gutes Beispiel für erfolgreiches Ethnomarketing. Von der ersten Idee bis zur heutigen Dose und darüber hinaus, wurde das Corporate Design von 34 IST komplett von uns geplant und umgesetzt, um die Zielgruppe des Energydrinks bestmöglich anzusprechen.

Von der Dose über die Website bis hin zur Autowerbung; wir durften unsere Kreativität schon bei vielen Designwünschen ausleben und das natürlich immer auf das Corporate Design von 34 IST abgestimmt.


34 IST ist ein Energy Drink, der in Europa produziert wird. Er enthält keine gesundheitsschädlichen Stoffe, keinen Alkohol und schmeckt nach seinem eigenen speziellen Geschmack, auf der Basis eines üblichen Energy Drinks. Wie andere marktführende Energy Drinks, enthält auch dieser Taurin und Koffein und wirkt somit belebend. Außerdem enthält er die Vitamine B12 und B6.

Eine Dose beinhaltet 250 ml, kostet 1€ im Verkauf und ist pfandfrei.

www.34ist.de

34ist Energy
Grafist + Autofroum Bielefeld - Werbeplakat

Autoforum Bielefeld

Kavza Energydrink Dose

Kavza Energydrink

Schlüsseldienst Neo Düsseldorf Webseite

Schlüsseldienst Neo

Corporate Kita Arkadas Siegburg

Kita Arkadas – Corporate

Menü