Durch unsere langjährigen Erfahrung in der Fotografie und eine unserer Spezialisierungen auf den Bereich Food-Fotografie sind wir sehr häufig mit Food-Fotografie beschäftigt und sammeln immer mehr Erfahrung. Bisher haben wir für vier verschiedene Buchprojekte Fotografien erstellt. Die Fotos im Buch Türkei Vegetarisch stammen allesamt aus unserer Hand.

Einer unserer Kunden ist KochDichTürkisch, einer der bekanntesten Autoren türkischer Kochbücher und der größte Online-Blog für türkische Küche in Deutschland. Von ihnen wurden mehrere Kochbücher wie MEZEler, KEBAPlar oder auch das bereits erwähnte Türkei Vegetarisch verfasst, in denen türkische Rezepte zum einfachen nachkochen erklärt werden.

Gourmand AwardTürkei Vegetarisch ist das einzige vegetarische türkische Kochbuch und ist beim Brandstätter Verlag erschienen, der für seine gute Auswahl an hochwertigen Kochbüchern und Bildbänden bekannt ist. Das Buch wurde mit dem Gourmand Award ausgezeichnet.

Desweiteren gehören zu unseren Kunden im Bereich Food-Fotografie verschiedene Verlage, Catering-Firmen, Restaurants, Lebensmittelhersteller und Online-Magazine sowie Blogs. Darunter sind auch einige internationale Größen wie Kayra Weine und Yeni Raki.

Wir sind ansässig in Düsseldorf mit unserem Fotostudio und der Küche, die wir für Food-Fotografie nutzen, nehmen aber auch gerne für unsere Kunden einen weiten Weg auf uns und fahren zu entfernten Restaurants und Küchen, um dort vor Ort zu fotografieren.

Koch dich Türkisch
Yeni Raki Logo
Kayra Weine Logo