Für Yeni Rakı gestalteten wir die Tischsets für verschiedene Restaurants sowie Werbeplakate. Zudem stammen auch viele Fotos für türkische Kochbücher aus unserer Hand.
Auch individuelle Restaurant-Konzepte haben wir erstellt. Wir gestalteten stilvolle Wandbilder und auch weitere Werbeartikel.


Yeni Rakı. Die traditionsreiche Löwenmilch.

Yeni Rakı verschmilzt orientalische Traditionen und globalisierten Zeitgeist. Eine Symbiose, die weltweit als Szene-Getränk gelebt wird.  

Yeni Rakı zeichnet sich durch seinen außergewöhnlichen Geschmack, das vollmundige Aroma und seine zweifache Destillation aus. Im ersten Destillationsvorgang werden hauptsächlich mehrere erlesene anatolische Traubensorten verarbeitet, die zuvor reif geerntet, getrocknet und vergoren wurden. Im Rahmen der zweiten Destillation wird noch aromatischer Pimpinella-Anis beigefügt. Yeni Rakı wird anschließend auf 48% vol. Alkoholgehalt Trinkstärke herabgesetzt. Geschmacklich wird das Destillat durch würzige Lakritznoten bestimmt.

www.yenirakiglobal.com

Grafist + Autofroum Bielefeld - Werbeplakat

Autoforum Bielefeld

Kavza Energydrink Dose

Kavza Energydrink

Schlüsseldienst Neo Düsseldorf Webseite

Schlüsseldienst Neo

Corporate Kita Arkadas Siegburg

Kita Arkadas – Corporate